Was ist vollfoliert?

Ist der jetzt blau? Kann man mit Folienschriften vollfolieren?

 

 

Natürlich sind die Fahrzeuge blau, waren Sie aber nicht immer. Dieser Biobäcker fällt auf mit Verlauf und lässt seine Nutzfahrzeuge und Verkaufswagen im Digitaldruck folieren. Darauf  folgt die Beschriftung, so wird aus einem einfachen Design ein Hingucker.

Und die PKW? "Vollfoliert mit Beschriftung" könnte man sagen. Die Ursprungsfarbe des Fahrzeugs blieb erhalten und doch ist das ganze Auto komplett mit Logo und Slogan foliert. Ein Endlosmuster das hervorsticht.

Verkaufswagen - Vollfoliert im Diditaldruck und Folienschnitt
Nutzfahrzeuge - Vollfoliert im Diditaldruck und Folienschnitt
Verkaufswagen - Vollfoliert im Diditaldruck und Folienschnitt
PKW - Vollfoliert im Diditaldruck und Folienschnitt
Firmenfahrzeug - Vollfoliert im Diditaldruck und Folienschnitt
WhatsApp chat
Sie möchten direkten Kontakt?
Gerne rufen wir Sie zurück.





Ja ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.