Reiselust

Viele Wohnmobilfahrer wünschen sich ein ausgefallenes Design für ihr fahrbares Zuhause, das sich von anderen unterscheidet. Hier ist allen Beteiligten ein besonderes Modell gelungen, und wir wünschen den glücklichen Besitzern allzeit gute Fahrt!

Kathrin und Thorsten Tunnat

Normalerweise fällt es uns nicht schwer, lobende Worte zu finden.

In diesem Fall ist es aber anders!
Wir sind seit über 12 Jahren Kunden bei der Firma P&K Schmiedel und waren schon immer sehr zufrieden. Wir haben uns entschieden, von P&K Schmiedel unser Wohnmobil folieren zu lassen und würden gerne an dieser Stelle angemessene Worte finden. Von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Auslieferung des fertigen Fahrzeuges waren alle Beteiligten einfach nur unfassbar freundlich, kreativ, flexibel und nicht zuletzt handwerkliche Meister.

Wir finden das Ergebnis grandios und möchten uns von ganzem Herzen bei dem gesamten Team bedanken.

Einen kurzen Satz an Herrn Schmiedel:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Mitarbeitenden.

Projekt teilen

Du planst ein ähnliches Projekt?
Sprich uns gern an!

Ansprechpartner

Fachbereich Fahrzeuge

    0531 - 243 60 60

  info@puk-schmiedel.de