Edel: Gold und Braun für Gartenbau

Dieses Jahr beauftragte uns Nitschmann & Pal mit der Entwicklung eines Firmen-Logos sowie der Gestaltung von Visitenkarten, digitalen Geschäftspapieren, Pkw-Aufklebern und der Beschriftung ihres Pritschenwagens. Für die Folierung des Fahrzeugs ersetzten wir das Beige des Logos bewusst durch ein warmes Gold  – eher ungewöhnlich für diese Branche, aber sehr edel!

Nitschmann & Pal

"An dieser Stelle möchten wir uns vielmals bei der Firma P&K Schmiedel die tolle Zusammenarbeit bedanken. Auf unsere Fragen und Anregungen wurde stets eingegangen und wir wurden sehr kompetent beraten. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen – wir finden das Ergebnis super!"

Marko Nitschmann und Krisztian Pal, Firmeninhaber

       

Projekt teilen

Du planst ein ähnliches Projekt?
Sprich uns gern an!

Ansprechpartner

Fachbereich Fahrzeuge

    0531 - 243 60 60

  info@puk-schmiedel.de